Ps5 Problem?

2 Antworten

Die "kaputte" mal resetten, vlt kann man weningstens darauf Online Spiele spielen(ohne CD). Wlan Probleme können vlt durch timeout durch hohe Distanzen zum Router passieren. Versuche in deinem Zimmer die PS5 wo auch immer zu plazieren, um zu schauen wo es am "besten"(weningstens überhaupt) läuft. Ggf. repeater installieren(kostenhaltig) oder auch diese Konsole resetten. Ich kenn mich gar nicht mit PS5 aus, weil ich nur Ps4 hatte, aber von meinen Erfahrungen und Basic Network Wissen kann ich nur sowas empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal den wlan Chip in deiner ps5 zu finden wenn der falsch sitzt ist das was es verursacht. Ist dies nicht der Fall, kannst du den playstation Support anschreiben und dur dein Geld zurückholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung