PS5 WLAN Probleme?

2 Antworten

playstation und wlan das war schon immer so eine sache für sich. vielleicht könnte man dahin wo das wlan besser ist ein lan kabel legen und in einen repater stecken, der mit einem lanport ausgestattet als bridge fungiert.

an sonsten fallen mir neben hilti, milwaukee, metabo, bosch und makita eine vielzahl von methoden ein, das problem mit der decke, die dem kabel im wege ist zu lösen.

lg, anna

auch wenn dus nicht gerne hörst, lan kabel legen (lassen) ist die beste lösung

Vielleicht ist irgendwas am Router eingestellt worden. Wechsel mal das Frequenz Band auf 5ghz

DiosWrld
Fragesteller

Hab es versucht aber geht nicht