Ps5 Download langsam?

1 Antwort

Was hast du denn für eine Leitung? Du kannst ja mal in den Verbindung Einstellungen auf der PS5 einen Internet Test machen. Dann machst du einen auf deinem Handy und vergleichst beide. Vielleicht liegt es auch daran, dass deine PS5 weit vom router weg ist. Probier doch mal ein Lan-Kabel anzuschließen.

Es kann aber auch einfach an den Playstation Network Servern liegen, dass diese im Moment überlastet sind.

;D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
OffxalRose
Fragesteller

Danke, aber das komische ist das ich 100k Leitung habe, und das meine ps5 vielleicht 4 Meter vom Router entfernt ist. Aber es kann ja auch an die Playstation Network Server liegen. Da hast du recht. Ich danke dir