Ps5 speichererweiterung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Interne SSD 100%
Externe SSD 0%

3 Antworten

Sinn voll wäre es zu Warten bis das Update Offiziel raus ist und Sony genau gesagt hat welche SSDs passen

Ich warte auf Interne SSD aus folgenden grund.....

Ich hab mir wieder PS VR angeschaft und brauch die USB anschlüsse dafür dringender als für Irgendwelche Festplatten

edit:

SSDs die den anforderungen genügen sind übrigens sehr Teuer (ca 250€ 1 TB)

Interne SSD

Man hat bei der internen gegenüber der externen viel schnellere zugriffszeiten.

Interne SSD

Eine Interne würde keine Probleme machen mit einem externen Kabel oder extra Platz verbrauchen.

BraucheHilfeIch
Fragesteller

Aktuell kann man ja nur in der beta version eine interne verwenden