Ist dieses Meme gerechtfertigt (Ps5)?

6 Antworten

Nicht wirklich, zumindest wenn damit gemeint ist das Xbox ein alter Kasten wie Wall-E ist.

Die neue Xbox hat mehr Power als die PS5 aber die PS5 ist halt gerade wegen der Exclusive Titel beliebter.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Naja gut, der Vergleich von der PS und Eve ist schon echt funny

Und an der Xbox und Forza ist was dran

Ich persönlich spiele fast nur Forza und joa. Die Horizon-Reihe ist was für jeden eig, USK 6 also Familienfreundlich. So was wie Forza Motorsport ist ja schon was anderes, mehr so ein Nischenprodukt aber noch nicht so sehr wie Project Cars und Asetto Corsa. Microsoft-Spiele wie zB Sea of Thieves gefallen nicht jedem. So ist Forza Horizon für Microsoft in etwa das was die Pflanze für Wall-E war.

Ich find das Meme gerechtfertigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”
DrGucci187  12.06.2020, 00:59

Ich befasse mich eig nicht mit Playstation und so, aber wenn die so aussehen soll.. Maschallah sag einfach die hübsche

Naja schon bisschen. Aber danke dass du mich an meine Kindheit erinnert hast. Habe diesen Film oder wie das hieß mehrmals gesehen gefiel mir auch so. Fühle mich jetzt alt

DrGucci187  12.06.2020, 00:52

Wall-E war einfach baba

Die PS5 ja, aber die XBOx ist kein alter Roboter der alleine ist

Ah ja, da kommen wieder die Kindischen Fanboys hervorgekrochen... Geilen sich nun auf weil mal endlich das Design der Playstation 5 gezeigt wird. Wie jämmerlich. Klar, die Xbox Fanboys sind nicht gerade besser und das Pack von " pC mAsTeRrAcE" (korrekte Bezeichnung PC Mastersnob) ist sogar komplett ohne Niveau lol - reg dich nicht darüber auf, sind Leute die noch bei der 7. Konsolengeneration hängen geblieben sind. Entscheide einfach selber welches System zu dir passt. Sei es der PC, die PS5, die Xbox Series X, die Nintendo Switch, oder eben Mobile. Hauptsache man hat spaß. Ich selber tendiere zwar zu Xbox und Mobile, respektiere jedoch die anderen Spieler, solange es auch keine Minderjährige, pubertierende und vor allem toxische Fanboys sind. Denn solche Subjekte braucht keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAlfonso  12.06.2020, 20:15

Console war gab schon früher und wird auch immer geben

SiHOcolus  12.06.2020, 20:39
@MrAlfonso

Ja, leider leider... Aber na gut, sollen die Minderjährigen Kiddos von ihrem PC- Xbox- und PS-Fanboy-Lagern sich weiterhin Gegenseitig dissen, diesem Haufen ist einfach nicht zu helfen...