PS5 Setup?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guter Monitor/Fernseher, gutes Headset fokus auf Klangqualität, vlt noch ein custom Controller zu 100% ein gesunder stuhl sonst rgb in der Umgebung vlt oder extra Controller (Allgemein sowieso immer min 2 Stück) Vlt eine Ladestation oder längeres Kabel. Regal für die Spiele vlt oder ein Schublade. Falls Monitor ausgewählt wird geile 3D Lautsprecher und Fernseher in 4k für Storygqmes oder wenn man mal Netflix gucken will

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Ein 4K 120Hz TV oder Monitor der einen HDMI 2.1 Anschluss hat und das VRR, ULLM etc. der PS5 unterstützt.

Passend dazu ein Surround System, wobei man auch mit einer guten Soundbar zufrieden sein kann.

Konsole, Monitor, Controller

Ggf Lautsprecher und Tisch.

Lg

Neben der Konsole selbst wäre ein Fernseher, bzw. ein Monitor von Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Mmits  24.11.2023, 23:48

Controller dazu wäre auch nicht schlecht 😅