Das kann mehrere Ursachen haben, im Gegensatz zu anderen denke ich aber bei dem Satz an nichts negatives. Ich finde es eher besser, wenn es in der Beziehung nicht nur um Geschlechtsverkehr geht. Ich denke aber nicht, dass er dich unattraktiv findet, in dem Fall wäre er gar nicht mit dir zusammen gekommen.

Ich denke da eher an diese zwei Szenarien, je nachdem wie viel Körperkontakt ihr bisher hattet:

1. Falls ihr kein Körperkontakt hattet, ist es bei ersten Beziehungen nicht unüblich, dass man sich vor Berührungen scheut. Deshalb würde ich dir empfehlen, seine Hand beim Kuscheln an erogene Zonen zu führen, damit er weiß, dass er diese auch selbst anfassen kann. Rest kommt von allein

2. Falls ein gewisser Körperkontakt bereits vorliegt (was ich bei 6 Monate Beziehung eher vermute), kann es sein, dass etwas ihm an dir nicht gefällt und er das nicht offen Ansprechen möchte. Hat er dir bspw. einmal an den erogenen Zonen angefasst und seitdem eine Zone eher vermieden? Das wurde mir bspw. einmal von dem Freund meiner Schwester gesagt. Er fand sie im Intimbereich sehr unhygenisch, aber da meine Schwester ist sehr empfindlich ist und er es ihr das nicht direkt sagen wollte bat er mich darum, das indirekt anzusprechen. Natürlich sollte man viele Sachen in der Beziehung direkt Ansprechen, aber vor allem bei Jungen Leuten oder frischen Paaren ist das sehr schwer. Insbesondere wenn es um intime Bereiche geht, ist es besser, eine erfahrene Person anzusprechen.

Auch wenn das für einen schwer nachvollziehbar sein kann, wie gut ist bei dir die Hygiene im Intimbereich? Falls ihr unter euch nichts vereinbart habt, würde ich immer komplett rasieren. Außerdem kann ich dir aus persönlicher Erfahrung dringend empfehlen, dich im Intimbereich täglich zu waschen und immer eine unparfümierte Intimlotion (keine parfümierten Duschcremes) zu nutzen. Beim Waschen nicht reinspülenInnen spülen. Das stört die Flora und begünstigt Entzündungen und Infektionen.

Etwas was ich generell sehr empfehlenswert finde, ist sich den Po nach dem Toilettengang abzuwaschen statt wie bei den meisten üblich mit Toilettenpapier abzuwischen. Manchmal kommt der Geruch nämlich von Rückständen ...

Das wichtigste: Lasst euch Zeit. Auch wenn es ein Jahr dauern mag, nehmt euch dir Zeit.

Ich wünsche euch das Beste in eurer Beziehung. Wenn du Fragen hast, schreib gerne 🤗🤗

...zur Antwort

Ich wäre stolz auf ihn. Statt es zu verbergen, hat er es dir offen und ehrlich gesagt. Was will man denn mehr

...zur Antwort

Genau aus diesem sinnlosen Grund leugnet er sein Alter. Es gibt nichts verwerfliches daran, einen jüngeren oder kleineren Mann zu daten. Wann kapieren das die meisten Frauen endlich?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.