PS5 Preis?
Hallo zusammen, aktuell kann man die PS5 Slim für 370€ kaufen.Denkt ihr, es lohnt sich, diese jetzt für diesen Preis zu kaufen oder auf den Black Friday zu warten?
6 Antworten
Mit oder ohne Disc-Laufwerk?
Mit Disc: Ist schon möglich, aber ich denke nicht, dass es sehr viel drunter sein wird, das ist schon ein gutes Angebot.
Ohne Disc: Da wird wahrscheinlich noch was günstigeres kommen.
Ich kann natürlich nicht in die Zukunft sehen, aber ich denke nicht, dass es sehr viel billiger wird als das am Black Friday oder Cyber Monday. Wenn du sie direkt und nicht ohnehin erst zu Weihnachten spielen willst, würde ich eher zuschlagen, das ist ein gutes Angebot.
Ich würde warten, bis zum black Friday ist es nicht mehr lange hin.
Denkst du aber dass der Preis sinken wird wenn er jetzt schon gesunken ist?
Welche von beiden mit oder ohne Laufwerk letzteres wäre ein super Preis
Du sparst nichts und verzichtet auf ps4 und Ps5 Disk Spiele und den Uhd Blu Ray Player
Warum spare ich nichts sie ist ja immerhin 100€ günstiger als die Disc Version.
ausserdem habe ich mir zum Beispiel Eafc 25 eh schon digital gekauft, für mich sind Disc spiele nicht sonderlich wichtig.
Was genau bringt der UHD Blu Ray Player?
Wenn der Verkäufer auch eine Doppelte hat ist sie nicht mehr gratis
Wenn du digitale Konsolen bevorzugst klingt das ok. Du wirst dich aber ärgern wenn sie doch noch ins Angebot kommt.
Denkst du am black friday wird es noch ein besseres Angebot geben?
Möglich. Aber möglich ist auch ein "Black Friday Deal" der nur Augenwischerei ist. Dh teurer als der jetzige Preis aber für alle die erst am BF nachschauen ein guter Preis. Das kann dir nur ein Insider sagen.
Denke grundsätzlich dass sich die Konsole noch nicht lohnt.
Ich habe sie seit Release und nicht wirklich davon profitiert.
Die Auswahl der Spiele/ überzogenen Preise, geht alles auch auf der ps4 pro ohne große Unterschiede. Ps5 exklusiv Titel sind noch immer Rarität..
Aber doppelt so viel fps bessere Grafik, mehr Features in spielen wie zb. Fifa sind schon ein guter Grund meinermeinung nach
meinst du 368€ ist Zuviel für ne Ps5 Slim ohne Laufwerk? Würdest du bis blackfriday warten ?