Ps5 Oder pc?

4 Antworten

Eine PlayStation 5 für 450 € wird dir zwar mehr bringen als ein PC für 450 €, blöd ist aber die Spieleindustrie auch nicht! Auf der Konsole zahlst du erst mal schön jeden Monat um online zu spielen, und das kann mehr als 10 Euro sein, je nach dem was du brauchst. Kaufe dir einfach einen anständigen Gaming PC für mindestens 1.450 €, und du hast viele Jahre deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Spieler - Spiele GTA Online seit 2 Jahren.

Das können wir nicht für dich entscheiden, es kommt drauf an was dir mehr Spaß macht.
Eigentlich macht ja beides Spaß aber hast du schon mal mit einem Controller und einer Tastatur gespielt? Wenn ja würde es sich etwas einfacher machen zu entscheiden, womit du halt besser klar kommst.

Meiner Meinung nach würde einen PC kaufen, sie sind Multitasking-fähig, bessere Leistung und Ladezeit wie Grafik. Schließlich hängt es von dir ab, ich habe dir nur Tipps gegeben :)

Ich persönlich würde den PC nehmen für 450€ bekommt man schon was solides. Paar Teile vllt gebraucht kaufen.

Das was du am meisten benötigst. Wenn du nichts davon wirklich brauchst,
spare das Geld, bis du es wirklich brauchst