Ps5 NVME Speicher Karte nur 2TB?

2 Antworten

Gegenfrage:

Wer braucht mehr als 4tb? (Sind bei Mindfactory derzeit im Angebot).

Habe die Standart 825gb und die reichen für mich mehr als aus

Lg

questionjassi  21.04.2023, 07:43

Ich…

Habe für meine ps5 zusätzlich eine externe 4TB Speicherplatte geholt da der Speicher meiner ps5 fast komplett voll ist. Die neuen Spiele brauchen alle mittlerweile über 100GB und da ich viele kaufe wird der Speicher immer voller. Löschen tue ich die anderen nicht, da ich die ja ab und zu noch spiele und nicht immer wieder 1 Stunde lang neu herunterladen will nur um es wieder zu spielen. Da kauf ich mir lieber ne externe Speicherplatte als immer dieses löschen weil kein Platz ist. Es gibt halt Leute die viele verschiedene Spiele kaufen.

Usj89  21.04.2023, 08:15
@questionjassi

Ja man kann's auch übertreiben. Jetzt Mal ehrlich. Was will mit ~ 40 installierten spielen? Ich Zocke immer nur max 2 parallel. Bis Platin und dann kommen die nächsten. 1tb extra könnt ich ja noch verstehen, aber 4? Aber jeder wie er mag

questionjassi  21.04.2023, 09:29
@Usj89

Ich zocke alle durch und wenn ich mal irgendwann wieder eines zocken will ist es logischer alle drauf zu lassen als immer zu löschen und wieder runterzuladen.

Mich interessieren viele Franchises. Habe auf der ps4 um die 40-50 Spiele oben, auf der ps5 um die 10. Aber da kommen noch einige gute rauf.