Wie kann ich Speicher erweitern ps5?

2 Antworten

Hey, ich habe mir 2TB von WD_Black für die PS5 geholt.
Klar es ist etwas teuer aber es lohnt sich.
Das einsetzten war auch mega einfach. :)

questionjassi  17.08.2022, 11:40

Meinst du eine externe Festplatte? Denke ich kaufe mir auch so eine für die ps5.^^

Matroschka23  17.08.2022, 11:42
@questionjassi

Ähm leider kenne ich nicht nicht so gut damit aus, mein Freund hat sich da schlau gemacht und hat mir dazu geraten, aber hallo habe 2TB besser geht es ja nicht 😂

Matroschka23  17.08.2022, 12:03
@questionjassi

Nein das baust du da rein, es gibt viele Videos auf YouTube dazu. Du musst nur 4 Schrauben ab machen, reinsetzten und wieder zu machen. :)

questionjassi  17.08.2022, 12:35
@Matroschka23

Ahh okay stimmt das gibt es auch.

Aber die zum anstecken würden auch funktionieren oder?

Folgende kannst du mit großer Sicherheit einbauen:

  1. WD_Black SN850 (seit Juli 2022 auch mit PS5-Lizenz)
  2. Seagate Firecuda 530 NVMe SSD
  3. Gigabyte AORUS Gen4 7000S
  4. Crucial P5 Plus
  5. Teamgroup T-Force Cardea A440 (Pro Special Series für PS5 bei Alternate bestellbar mit 1TB und 2TB)
  6. Samsung SSD 980 Pro (seit November mit Samsung-Heatsink)
  7. Nextorage NEM-PA (Sony)
  8. ADATA S70 Blade und ADATA Legend 840
  9. Corsair MP600 Pro LPX

Für alles andere (PS4 Spiele) reicht eine externe Festplatte mit USB3 Anschluss.