PS5 SSD Speicher?

2 Antworten

Das musst du die PS5 aufrüsten lassen. So eine PS5 kriegst du nd einfach so mit 2 Terrabite, oder du lässt dir eine Extra machen bei Sony aber die ist vieeeel zur Teuer also nutze am besten die erste Variante. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NIREII  25.11.2022, 20:05

Modden kannst du ja auch selber

broken805  25.11.2022, 20:08

Was dir das für eine Schwachsinn? Es gibt 2 TB PS5 SSDs, selbst bei Amazon, Mediamarkt Saturn usw.

Kemalist1881  25.11.2022, 20:10
@broken805

Dann sind das die neue, und wo warst du beim Grammatik lernen Kreide erfinden oder was? (⁠ ͝⁠°⁠ ͜⁠ʖ͡⁠°⁠)

broken805  25.11.2022, 21:40
@Kemalist1881

Tatsächlich helfe ich meinem Lehrer bei der Grammatik. Du scheinst wohl hinterm Mond zu leben was Technik angeht stimmt’s?

Delld630  25.11.2022, 20:27

Ähm, dir ist aber schon klar, das man die PS5 problemlos mit einer zusätzlichen PCI-e 4.0 SSD aufrüsten kann? Und das sogar relativ simpel.

Nur die interne SSD kann man nicht selbst wechseln, da diese verlötet ist. Für eine zusätzliche jedoch hat Sony einen freien Steckplatz verbaut

Eindeutig, habe sie auch, die Western Digital Black SN850, gibt es mit 1 oder 2 TB (natürlich Kühlkörper dazu verwenden). War sogar Testsieger, überzeuge dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung