Ps5 Controller Einzelteile kaufen wo?

2 Antworten

Schaue doch Mal bei Amazon oder bei eBay dich durch einfach Mal schreiben

playstation 5 controller front case

Da kommen einige ob da auch Blutflecken dabei ist, bei Extremrate ist auch was dabei allerdings kostet das über Amazon über 40€ so eine Case Hülle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PlayStation 4, Sony, Reparatur)
Mikail31
Fragesteller

Danke dir ist leider nicht ungefähr das selbe aber sieht trotzdem geil aus Holle ich mir glaube ich danke