PS5 auf PC oder TV zocken?
Hallo,
İch Wollte etwas wissen und zwar wo man besser Zocken kann.
Auf PC finde ich halt die Display zu klein, da ich lieber grosse Display mag, aber weiss nicht, da ich nie einen eigenen Konsole gehabt habe, weiss ich nicht ob HDMİ Kabel vorhanden ist. Ich rede jetzt mal von PS5.
Welches empfehlt ihr zum zocken PC oder TV?
Wie gesagt mag ich halt auf dem TV zu zocken, da der Display grösser ist, ich mag halt grössere Display für zocken.
Aber es ist nicht nur die Display bestimmt gibt es andere Vorteile die PC vielleicht hat das gleiche bei der TV.
4 Antworten
Du kannst mit der PS5 nicht auf dem PC spielen, denn der PC hat keinen Eingang und ist auch kein Bildwiedergabegerät..
Du kannst auf dessen Monitor spielen, ja - aber beachte, ein HDMI Stecker, ist nicht dafür gebaut, hunderte Male umzustecken...
Du kannst mit der PS5 nicht auf dem PC spielen, denn der PC hat keinen Eingang und ist auch kein Bildwiedergabegerät..
Grundsätzlich ja, aber mit ner Cpature Card geht es schon, es ist also nicht zu 100% richtig.
Meinst du ob du mit der Ps5 auf nen TV oder Monitor spielen solltest?
Die meisten Monitore haben mehr fps bzw hz als nen TV daher würde ich deshalb schon eher nen Monitor bevorzugen. Grafik ist auch meist besser auf nen Monitor. War auch erst skeptisch als ich von TV auf Monitor umgestiegen bin wegen größeren Bildschirm aber daran habe ich mich sehr schnell gewöhnt. HDMI Kabel ist glaube ich bei der Ps5 Verpackung dabei.
ich zocke auf einem 80 zoll OLED TV und will überhaupt nicht auf nem Monitor spielen, habe ich noch nie und werde ich nie, immer nur am TV
Du bringst ein paar Dinge durcheinander.
Sei‘s drum.
Ich nutze am PC 3x 32“ 4k. Das reicht mir.