Ps4 Stromkabel auf AliExpress kaufen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du es kaufen kommt halt erst in 2 Monaten oder so am besser wäre halt eins aus Saturn oder Mediamarkt

frag mal im freundeskreis oder bei den verwandten ob jemand ein

  • radio
  • kassettenrekorder
  • videorekorder
  • hifianlage
  • fernseher
  • laptop
  • dvd player

oder sonst irgendwas hat, was kaputt ist oder und nicht mehr gebraucht wird, wo so ein kabel dran ist.

falls nicht, kaufs im baumarkt oder elektronikfachmakrkt, da bist du sicher dass es auch geprüft ist und du hasts sofort bei dir.

lg, anna

Ist ein ganz normaler Euro Stecker. Kostet hier auch nicht die Welt und ist dann auch schneller da.

Etwas langsamer Versand:

Amazon Link 1

oder 2 Tagesversand:

Amazon Link 2

Ansonsten noch für ca 5€ im Media Markt deines Vertrauens.

lg

Das ist doch alles derselbe China-Schrott. Denkst du, dass die Prüfziffern drauf echt sind?