Logitech G923 ps4 verlängern?

1 Antwort

Längere Strecken funktionieren ganz gut mit sogenannten aktiven USB Kabeln. Verlängerungen würde ich aber generell überhaupt nicht benutzen, da jeder Kontakt eine unnötige Störungsquelle darstellt. Insgesamt finde ich 3m aber auch keinen so schlechten Abstand.

Franziska1209
Fragesteller

Danke für die Antwort. 3m ist ein guter Abstand. Aber das Kabel am Lenkrad ist nur 1,20m lang und das ist viel zu kurz.

Franziska1209
Fragesteller

Gibt es da Unterschied bei den aktiven usb Kabeln? Können Sie mir ein kabel empfehlen?