Logitech g27 auf ps4?

3 Antworten

Es geht nicht. Sony liegt mit Logitech im Clinch, da Sony für alle Lenkräder fur die PS4 einen Sicherheitschip verlangt. Logitech hat diese aber nicht eingebaut. Deshalb geht es bis jetzt nur mit Thrustmaster Lenkrädern. Aber es gibt eine Teilweise Lösung : Der USB stick Chronus Max . Er ersetzt sozusagen den Sicherheitschip und du kannst nach ein paar Minuten Stick Programmieren usw das Lenkrad benutzen. ABER: Das Lenkrad unterstützt dann nicht den kompletten drehradius. Und der stick ist sehr teuer. (62€ auf Amazon) Einige Vorprogrammierte Sachen dafür findest du auch auf YouTube. Gib einfach ein: PS4 Chronus Max G27. Das erste Video sollte ein deutsches sein. Mfg Crazyboy :)

bigebrar1
Fragesteller

Danke bro

Du gehst auf Einstellungen -> Geräte dort findest du normal alle angeschlossenen Geräte