Logitech g27 Gangschaltung+Lenkrad?

1 Antwort

Ja, soviel ich weiß gibt es die Gangschalttung nur mit dem G 27 die dann verscheinlich am G 27 angescchlossen wird. und die software wird so auch nur die gangschaltung mit dem lenkrad akzeptieren. bin mir zwar nicht ganz sicher ob die schaltung am lenkrad angschlossen wird aber ohne alles zusammen wird des nicht wirklich funktionieren. Ps. Warum nur die Gangschaltung auch das Lenkrad und die Pedale sind doch Cool? oder

Logitech G27 Kaufen, aber?

Hallo, ich wollte mir ein Logitech G27 kaufen, jedoch sagt mein Vater ich soll warten, bis mein altes Lenkrad verkauft wird, aber wenn ich warte ist das billigste G27 (175€) ausverkauft, alle anderen kosten im schlechten Zustand sogar schon 220€.

Wie kann ich meinen Vater dazu überzeugen das zu kaufen, bevor es ausverkauft ist?

Ich verkaufe zurzeit mein anderes Lenkrad für 30€ und ich kann nicht warten bis das verkauft ist, da das Logitech G27 bis dahin auch schon verkauft ist.

Bitte um hilfe.

...zur Frage

GTA 5 PC Logitech G27

Hallo, Es gibt ja das Logitech Lenkrad G27 und da ist ja auch eine Gangschaltung dabei.Und meine Frage ist jetzt, kann man die Gangschaltung irgendwienutzen oder wird es dafür eine Modifikation geben ? MfG Sören

...zur Frage

Logitech g27 auf ps4?

Freunde wie kann ich mein lenkrad an meine ps4 anschließen damit es funktioniert ??? Habe alle Kabeln angesteckt aber weiß nicht wie ich es anmelden kann oder integrieren kann auf der ps4. Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es möglich, das Logitech G27 Lenkrad durch ein Audi RS Lenkrad zu ersetzen ?

Hallo, ist es möglich das Logitech G27 Lenkrad durch ein Audi RS Lenkrad unten abgeflacht zu ersetzen ? Bitte um schnelle Antwort!!

...zur Frage

Logitech G27 - Omsi funktioniert nicht?

Hallo!

Ich habe mein Logitech G27 Lenkrad angeschlossen, den Treiber installiert, jedoch erkennt der PC bzw. Omsi das Lenkrad nicht. Was tun?

Danke!

...zur Frage

Logitech Software, welche Commands für ein welches von 3 auf 4?

Hallo, ich hab eine G502 und ich würde gerne ein Command erstellen, den ich auf meine extra maustaste legen kann, damit ich bei fortnite wenn ich in drücke von 3 auf 4 wechseln kann. Ich hab es nur halb hinbekommen und würde mich über eure Tipps freuen, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?