Logitech G27 Gaspedal Problem. Ich brauche Hilfe!?

1 Antwort

Geht der "Beschleunigungs-Balken" denn linear zum "Brems-Balken" bis zur Hälfte mit hoch oder spinnt der eher rum (zwischen 0% und ca. 50% rauf und runter)?

geht gleichmäßig mit hoch: Ganz ehrlich.. Keine ahnung..Ich tippe mal auf eine in game einstellung, VIELLEICHT hat sich auch ein kabel in der pedalerie gelöst

"flackert" von 0 -50% : Schlechte nachrichten... Dann ist das potentiometer hinüber... Hab ich auch.. (Schlechte qualität + schlecht verbaut auch noch) Aber das kommt nach und nach... Nicht sofort bumm, gaspedal funktioniert garnicht mehr... Das ist seltsam

PS wenn jemand einen poti-ersatz findet BITTE POSTEN =)