Was ist der unterschied zwischen Logitech G25 und G27?

2 Antworten

Der Nachfolger des G25-Lenkrads überzeugt mit gleicher Präzision und Force Feedback. Der mit 300 Euro sehr hohe Preis des Logitech G27 ist im Vergleich zum Vorgänger aber völlig überzogen.

Im Vergleich zum Vorgänger G25 hat sich bei der Ausstattung nicht viel getan. Du hast nur 16 statt 10 freie knöpfe mit Befehlen und die Profile kannst du dazu im Treiber abspeichern.

Wie bereits vom Vorgänger G25 gewöhnt, zirkelst du auch mit dem G27 äußert präzise um Ecken und die beiden kräftigen Force-Feedback-Motoren lassen dich jede Bodenwelle spüren und simulieren glaubhaft Fliehkräfte oder Traktionsverluste.

Zusammengefasst ist das Logitech G27 ein hervorragendes Lenkrad mit einem allerdings hohen Preis. Denn zum einen kostet das gleichwertige G25 mit 150 Euro nur die Hälfte, zum anderen bietet das genauso teure Fanatec Porsche GT3 RS deutlich mehr fürs Geld.

Rennspieler denen die letzte Schraubmöglichkeit egal ist, können also weiterhin zum G25 greifen, und Renn-Enthusiasten zum gleichteuren Porsche GT3 RS von Fanatec.

beim letzteren steht eine da wo beim ersten eine 5 im namen steht eine 7 :)

Haha -.- Du kannst auch nicht sagen dass Bein IPhone 1 und Bein Iphone 4 nur der Name der unterschied ist ! -.-

@VoIPCrane

Nö, Iphone 4S ist ja auch etwas anders 1.Schneller 2.Bessere Kamera und 3. Siri

@goFragen

und deshalb muss man sich ein neues IPhone kaufen?

Deshalb bezahlen manche Leute 200-300€ mehr als bei den Standert Iphone?

Ich kann das nicht mehr Ansehen. Früher war Apple ein Pionier und ich habe auch noch bei fast allen Rechtsstreit zu Apple gehalten aber Mittlweiweile ist Apple nur noch eine Geld geile maschinierie.

Apple wurde Qualitativ als auch Preislich haus hoch geschalgen von seinen Mitbewerbern:

HTC, Motorola und Samsung.