PS4 Stromausfall während Download im Ruhemodus, was jetzt?

2 Antworten

Ich hatte jetzt ein ähnliches "Problem". Nur, dass ich die Konsole während eines Downloads einfach ausgeschaltet hatte (hatte an den Download nicht mehr gedacht). Beim wiedereinschalten zeigte er mir dann statt der eigentlichen Downloadgröße von 18GB nur noch an, das er jetzt ca 6 GB runterläd. Hier auf der Seite sagte mir jemand, dass immer nur der Rest vom Download angezeigt wir, nicht der ursprüngliche Download.

Hoffe es stimmt ;-)

Viel passieren kann da eigentlich nichts, es sollte nicht zu oft vorkommen, sonst kanst du der ps erheblichen schaden zufügen, wenn der strom plötzlich weg ist. Durch entfernung des stroms zerstörst du gleichzeitig auch die leitungen in der konsole drin. Und nein du musst dir keine grossen sorgen machen, das deine ps4 kaputt ist, wenn es nur 1-2 mal im monat passiert ist es nicht schlimm. Das spiel wird sicherlich ohne grosse problemen laufen, du musst lediglich nur die verlorenen daten neu downloaden, oder du machst einen auf nummer sicher und stoppst den download und ladest es neu herunter.