Ps4 ruhemodus download geht nicht?

2 Antworten

Er macht es nicht von vorne das ist quasi nur eine fehlerhafte anzeige. Da der ladebalken nicht mehr berechnet wird und beim starten der konsole der balken(+ladezeit) wieder berechnet wird und dabei nicht der bereits geschaffene Fortschritt mit eingerechnet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe viel zeit damit Spiele zu spielen

Wenn du die Playsi anmachst, wird der Fortschritt von der Gesamtmenge an Daten subtrahiert und die fortschrittsanzeige zeigt den Rest an, der noch übrig geblieben ist. Wenn du 60gb laden musst und in der Nacht was runter geladen hast, dann steht da, wenn du die Playsi anmachst zb. Nur noch 30gb aber die Anzeige beginnt von vorne.