Meine PS4 Downloaded nicht im Ruhemodus trotz passenden Einstellungen?

1 Antwort

Eventuell doch die Einstellung geändert? Unter Einstellung, der Ruhemodus muss überall ein Haken damit die Internet Verbindung auch bestehen bleibt.

Nächste Möglichkeit das der Router das Internet zur Playsie unterbricht da Ruhemodus?

Das einfach nochmal checken

Maximd7
Fragesteller

Ich habe alles schon geguckt aber es funktioniert immer noch nicht

gordiorbi  04.05.2020, 16:21
@Maximd7

Hmm, das ist das schon sehr Kurios. Aktuell mit mein Latein erst einmal am Ende