GTA 5 ruhemodus PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht! Egal was andere hier behaupten, dass einzige was du beachten musst dass bei den Energieeinstellungen an hast dass die ps4 auch im Ruhemodus mit dem Internet verbunden ist.

Lol, so mache ich das immer. Manche Downloads gehen über 5 Stunden, kannst dann ja nicht über 5 Stunden darauf warten.

Das GTA 5 Bild ist ja schon da und unten rechts die Prozentzahl wie viel er schon geladen hat, aber ich denke wenn ich sie auf ruhemodus stelle das das spiel geschloßen wird