Ps4 online mit Xbox Spielen?

1 Antwort

Abend, also dazu benötigst du ein Spiel das Crosplay unterstütz. (Fortnite, Minecraft, Rocket League, Battlefield etc..) ich hab dir hier mal einen link reingepackt wo du schauen kannst welche spiele Crosplay haben

https://game2gether.de/2022/01/crossplay-eine-liste-aller-plattformuebergreifenden-games/

Beide Nutzer brauchen Jewals ein Profil. Xbox braucht Microsoft und du nunmal PSN. Wenn ihr reden wollt brauchst du nh PS5 (für discord) btw das mit Discord nur für die PS5 finde ich lächerlich, das ist auch der Grund wieso ich auf Xbox gewechselt bin) und dein Freund gegenüber nur eine Xbox, gibt es für jede Xbox.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung