Wie kann man sich offline stellen auf Xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo in den Netzwerkeinstellungen kannst du dich offline stellen.

Ich bin gerade leider nicht daheim um dir eine genaue Anleitung geben zu können.

um dich als offline anderen gegenüber anzeigen zu lassen:

drücke die Xbox-Guide Taste, um das Guide Menu zu öffnen.

wechsle dann zu dem Reiter wo dein Account Icon ist.

dann Klickst du auf diesen (Dein Realname, Gamertag und dein Profilicon ist eingerahmt, das klickst du an) dann wartest du bis die unterste Option im neu geöffneten Fenster geladen hat (zeigt ausgegraut kurz ''Status wird abgerufen'')

klicke auf diese Option und wähle ''Als Offline Anzeigen'' aus.

wenn du deine Xbox Konsole so RICHTIG vom Internet Trennen willst, ohne dein Wireless Netz danach neu eingeben zu müssen:

gehe auf die Systemeinstellungen, unter ''Allgemein'' gehst du auf ''Netzwerkeinstellungen'', und wählst die Option 'Offline gehen'' aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User