Ps4 Ip adresse herausfinden bitte lesen?

9 Antworten

Theoretisch kannst du seine IP durch "Honeypotting" herausfinden. Oder mit anderen Worten: du stellst ihm eine Falle. Zum Beispiel könnte man ein beliebiges Bild aus dem Internet herunterladen und es so modifizieren, dass es dir seine IP-Adresse sendet sobald er es öffnet.

Das ist allerdings nicht deine Aufgabe. Das soll die Polizei erledigen... (Der solltest du solche Vorfälle auch melden!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du erst 15 bist, dann hast du in dem Spiel sowieso nichts zu suchen.

Davon abgesehen, was geht dich die IP Adresse an? Theoretisch könnte man es herausfinden, das musst du aber selbst herausfinden.

Wenn es dich so unglaublich stört, zeig ihn doch an oder melde ihn an Rockstar.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik
luca3000
Fragesteller

Stört mich nicht, finde es ist einfach das falsche spiel für derartige Nachrichten da gta leider doch sehr viele junge leute spielen..

mandalorian1  19.11.2019, 16:45
@luca3000

Dafür hab ich ehrlich gesagt kein Mitgefühl, selber schuld. In dem Spiel hat man eben nichts zu suchen wenn man unter 18 ist.

Die Kinder dort besitzen noch weniger Reife.

luca3000
Fragesteller
@mandalorian1

Da bin ich komplett deiner Meinung mit der reife der Kinder wodurch ich denke das die sich bei sowas einlassen könnten

blocken und die screenshots dem support schicken

luca3000
Fragesteller

Der Support ist absoluter müll kann ihm keine tickets mehr schreiben

Ignorieren oder auf PSN melden

Mach mal sende dem spielehersteller das ganze dann sehen sie das du es nicht spielen darfst und bannen dich dafür. So schießt man sich Eigentore.

luca3000
Fragesteller

Sie können mich dafür nicht bannen wen ich mich nicht täusche

EinsMaxi  19.11.2019, 16:50
@luca3000

Spielausschluss aufgrund dessen das du zu jung bist. Was willst denn dagegen machen?