Ps4 Festplatte Daten über PC herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die PS4 Festplatte, was normalerweise eine 3.5" SATA HDD ist mit einem SATA Kabel an dein Mainboard anschließen und die Stromversorgung über das Netzteil gewährleisten, damit du auf die Daten zugreifen kannst. Einen anderen Weg an die Daten zuzugreifen ist ohne die PS4 selber nicht möglich.

Wenn Du sie (evtl. über einen Adapter) an den PC anschließen kannst und Dein PC das Dateisystem auf der HDD zumindest lesen kann, dann ja!

nosaj  10.06.2020, 14:48

Vermutlich aber nur auf Linux, denn ich denke nicht, dass die Platte in einem Windows Format formatiert wurde.

Meines Wissens nein. Du kannst das nur auf eine externe USB-Festplatte/Stick schieben.