PS4 Festplatte mit dem Computer verbinden?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Sieht aus wie eine ganz normale 2,5'' HDD.

Es könnte aber sein, dass die Daten der PS4 in einem Dateisystem geschrieben sind, das dein PC nicht unterstützt.
Dann könntest du die Daten nicht lesen und nur auf die Festplatte schreiben, wenn du die Partition vorher neu formatierst.

kein problem, du musst sie nur auf dem träger lösen und ggf. auf den anderen aus dem laptop setzen.

die muss aber im laptop formatiert und mit einem betriebssystem ausgerüstet werden.

JoschiTom
Fragesteller

OK danke

Aus dem Gehäuse nehmen.

Und dann einschieben.