PS4 an Laptop anschließen?

2 Antworten

Das funktioniert nicht direkt, mit einem Hdmi Kabel funktioniert das nicht, da der Laptop nur einen Hdmi Ausgang und keinen Eingang hat, du kannst dir auf dem Laptop aber im Internet das Programm „Ps4 Remote Play“ herunterladen, damit kannst du dann deinen Ps4 Bildschirm auf den Laptop streamen, dann ist nur noch eine gute Internetverbindung gefragt, ein Lan Kabel an Laptop sowie Playstation anzuschließen ist empfohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da laptops kein hdmi Eingang haben sondern nur einen hdmi Ausgang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur