Mit einer PS4 an 2 Bildschirmen spielen?

1 Antwort

Du kannst deinen Bildschirm auch auf einen anderen Bildschirm spiegeln oder von der ps4 mit dem richtigen Adapter und Kabel auch direkt an zwei Bildschirme anschließen.

Aber selbstverständlich kannst du die ps4 nicht zwei mal nutzen sondern lediglich auf beiden Bildschirmen das selbe sehen!

MisterX77  25.08.2018, 17:19

ja, denn dazu reicht die Leistung der PS4 nicht

Benedikt789  25.08.2018, 17:22
@MisterX77

Das hat nichts damit zu tun, sondern dass eine Unterstützung für mehrere Bildschirme bei einer Konsole völlig sinnlos wäre.

Für 2 720p-Monitore würde die Leistung der PS4 locker ausreichen.

9000wfx  14.07.2019, 14:14

Ja aber das geld lont sich nich

Kauf dir liber einen grosen bildschirm sonst hätte ich hir eine möglichkeit

Kauf dir einen adapter und dann der zwei bildschirme zu einem macht daan mist du indem spiel senkrechte bildschirm teilung anmachen und schon geschaft (die 2 bildschirme müsen gleich groß sein den die ps4 macht bei senkrechter teilung von splitscren die Hälfte des bildschirms)

Hofe habe dir geholfen 😁