kann ich meinen acer laptop an einen Monitor anschließen anstatt einen pc zu kaufen?

5 Antworten

Ja das kannst du dafür brauchst du nur halt ein Kabel welches also z. B hdmi ist davon abhängig von wann du den Laptop hast

Du kannst keinen Laptop mit einem Monitor verbinden wie soll das den funktionieren? Und dann möchtest du auf dem Laptop Discord und auf dem Monitor zocken? Also manche Leute haben hier Vorstellungen da falle ich wirklich echt vom glauben ab!

leon2530
Fragesteller

Dann erklär mir mal die anderen Antworten auf meine Frage :P

Ja, das geht. Du kannst sogar eine externe Maus und Tastatur anschließen. Dann ist es als wär dein Laptop einfach nur der Rechner mit extra Monitor

leon2530
Fragesteller

Dafür brauche ich bestimmte Anschlüsse und Kabel richtig? Also nicht nur HDMI

ja, funktioniert! Wenn du einen HDMI Anschluus den heutzutage jeder hat besitzt easy

Funktioniert in den meißten Fällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.