Ps4 Daten -> PS5 Schicken?

1 Antwort

Am besten auf einer externen Festplatte (bin mir nicht sicher ob USB Sticks auch gehen) sonst musst du die games erneut runterladen. Die Spielstände solltest du aber auf jeden Fall zwischenspeichern, insofern du kein PS+ Mitglied bist

Rooheid
Fragesteller

Und alle meine x Spiele in der Bibliothek? Was passiert mit denen? Werden die mit Transferiert?

ThorbenInnland  17.04.2023, 22:57
@Rooheid

Die solltest du auf einer Festplatte Speichern, wenn nicht musst du sie nochmal runterladen. Kann dir aber sowieso empfehlen dass du dir eine externe HDD oder SSD Festplatte Holst da du nur etwas mehr als 600gb freien Speicher auf der Konsole hast und die Erweiterungen ziemlich teuer sind (hab 4tb für 100€ bekommen)