PS4 auf MacBook Retina Display spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das MacBook hat nur einen HDMI Ausgang und keinen Ausgang. Du bräuchtest ein Anzeigegerät mit einem HDMI Eingang.

firefly1306 08.05.2014, 10:45

alles klar, danke, wusste nicht dass es hdmi ein- u ausgang gibt. lg

0
EightSix 08.05.2014, 10:57

Im ersten Satz natürlich ....Ausgang und keinen Eingang.... :)

0

Das MBP hat keinen HDMI Eingang, nur einen Ausgang. Es ist also nicht möglich.

firefly1306 08.05.2014, 10:46

alles klar, danke! ich wusste nicht dass es einen hdmi ein- u ausgang stecker gibt. dachte dass wäre das selbe. lg

0
aitee 08.05.2014, 11:04
@firefly1306

Der Stecker ist auch der gleiche. Aber elektrisch scheint da ein Unterschied zu existieren. Soweit ich weiß, bieten nur eingie Alienware Notebooks diese Funktion, um bspw. Konsolen über den Notebookscreen zu betreiben (was du ja auch wolltest).

Ich denke, die Herstellre sparen sich dieses Feature einfach, weil die Zielgruppe, die das Nutzen würde zu klein ist.

0
BioExorzist 08.05.2014, 11:25
@aitee

Einmal das und um die Geräte möglichst Dünn & Leicht zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?