Playstation 4 mit 2 Fernsehern verbinden

2 Antworten

Prinzipiell geht das schon mit einem HDMI Splitter so wie du schon sagst. Allerdings beeinflusst das nicht die Splitscreen Funktion der Playstation. Das Ergebnis wäre, dass beide von euch den Splitscreen auf zwei Bildschirmen spielen :-D

Da bleibt euch nur die Online-Funktion bzw. eine zweite PS4...

Okay danke für die Schnelle Antwort mfg

0

Kann ich an meine PS4 mithilfe eines HDMI switchers 2 Fernseher anschließen?

Wir haben zuhause 2 Bildschirme nebeneinander stehen. Dazu haben wir 1e PS4 und einnen Receiver. Da der eine Fernseher recht groß und der andere Recht klein ist wechseln wir, jenachdem Worauf wir uns
Gerade in der Hauptsache konzentrieren, die HDMI Kabel. Dabei ist uns schon das ein oder andere HDMI kabel kaputt gegangen (waren vielleicht ein bisschen unvorsichtig). Daher die Frage.. Ich habe schon n bissel was von HDMI Splittern gelesen.  Könnte ich je ein HDMI Splitter in die PS4 oder in den Receiver stecken, sodass an jedes dieser beiden Geräte somit 2 HDMI Anschlüsse hat... Wie ich das Gelesen hab müsste dann doch wenn ich den Fernseher anschalte und die Ps4 an, sich die ps4 mit dem Fernseher verbinden und andersherum wenn mit dem Receiver

...zur Frage

HDMI Splitter - Benötigen HDMI-Splitter immer Strom?

Hallo, ich habe eine Frage zu den normalen HDMI-Splittern, die generell eine 5V-Energiezufuhr brauchen, wenn sie das Bild auf 2 oder mehr Geräte verteilen. Dieser zB: https://www.amazon.de/Splitter-Verteiler-Ausg%C3%A4nge-vergoldete-HAHAHA/dp/B01GO34PX4

Was ist, wenn man an diese Splitter zwar 2 Ausgabegeräte (zB TV und Monitor) angeschlossen hat, ABER nicht beide gleichzeitig anspricht sondern immer nur eins (also den Splitter nur nutzt um nicht ständig das eine oder das andere Gerät an- und abzustöpseln). Benötig so ein Splitter auch dann Strom oder nur wenn mind. 2 Geräte GLEICHZEITIG angesprochen werden?

...zur Frage

Fernseher mit nur 1 HDMI, aber Fire TV Sick und Soundanlage?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, denn dieser hat nur einen HDMI Anschluss, aber ich möchte meinen Fire TV Stick und meine Soundanlage anschließen. Ich habe über einen HDMI Switcher nachgedacht, aber ich möchte Bild vom Fire TV Stick bekommen und den Ton von der Soundanlage.

Kann mir jemand helfen?

MfG Daniel

...zur Frage

Kann ich die PS4 mit Scart verbinden und wenn ja, wie?

Hallo, habe eine Frage und zwar: ich besitze eine PS4 und habe das Problem, dass mein Fernseher nur über einen Scart-Anschluss verfügt. Also kein HDMI-Port.

Gibt es eine Möglichkeit die Playstation trotzdem mit dem Fernseher zu verbinden?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Hdmi Splitter wingoneer, Bild Flackert?

Guten Abend, ich habe schon in anderen Foren nach einer Lösung gesucht, war aber da bisher nicht so erfolgreich.

Kurz und knapp: Ich habe meinen Alienware Aurora-Pc (Grafikkarte:Nvidia GeFroce GTX 760 TI OEM) mit einem Hdmi Kabel an meinen Samsung S27D390-4 Angeschlossen, läuft ohne Probleme Einwandfrei.

Dazu kommt das ich mit einem längeren Hdmi Kabel meinen Fernseher an den Rechner Anschließen wollte. Damit ich das Hdmi Kabel nicht immer umstecken muss einen Splitter eingebaut, Hdmi Splitter von Wingoneer 1 Input 2 Output ( http://www.amazon.de/gp/product/B00BY07MZG?keywords=hdmi%20splitter&qid=1455467804&ref_=sr_1_14&sr=8-14 ).

Aufbau also: Rechner-Hdmi Kabel- Splitter - Hdmi kabel Bildschrim - Hdmi kabel Fernseher

Auf meinem Bildschirm läuft alles Ohne probleme auch über den Splitter, hohe Auflösung und alle Spiele die ich probiert habe

Als ich auf den Fernseher umgeschaltet habe und ein Video bei Amazon Prime abspielen wollte hat er angefangen zu flackern, hab dann ein bisschen mit der Auflösung rumgespielt von Fernseher und dem Video das hat aber nichts gebracht, meine Theorie ist das der Splitter vllt heiß gelaufen ist, hatte aber bisher keine Zeit das zu überprüfen, irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ps4 an einem pc Bildschirm verbinden und zocken 🖐?

Hi,ich wollte fragen ob ich auf einem normalen pc bildschirm ohne 4k oder ähnliches aber mit hdmi anschluss meine Playstation 4 anschließen kann und dann so zocken könnte wie auf einem Fernseher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?