Kein Ton bei Ps4?

2 Antworten

Benutzt du bei deinen fehrnseher optisches digital? Das is dieser schwarze anschluss hintendrinn. Wenn du das nur an einem tv benutzt musst du das an der ps in den einstellungen auf hdmi Umstellen...

es liegt am Fernseher das is ja wohl klar kann ein kleiner fäler seihen den ist es halb so wild und nich so teuer aber die alten sind sowie so die besseren wegen der lebens erwartung hab nen Philips ca.13 jahre alt und läuft top einer mit der ersten Plasma Fernseher