kan ich ein LG fernseher mit einem samsung heimkino System verbinden?

4 Antworten

Du solltest wenigstens die genauen Bezeichnungen der Geräte mit angeben,sonst muss man im Kaffeesatz lesen um Deine Frage zu beantworten,es gibt ja nicht nur einen Fernseher von LG,und auch nicht nur ein Heimkino System von Samsung!!

friedrich2311
Fragesteller

Den Namen des LG fernsere weis ich nicht mehr aber das heimkino system ist von samsung mit der nummer HT-F4550

andie61  14.10.2013, 21:24
@friedrich2311

Der Fernseher ist aber wichtig,da die Audioausgänge,davon hängt ab ob und wie er mit der Anlage verbunden werden kann.

Hallo, ja man kann einen LG Fernseher mit einem Samsung Heimkinosystem verbinden, Voraussetzung dafür ist das der Fernseher einen Optischen Ausgang und die Heimkinoanlage einen Optischen Eingang hat. Das ist für die Surround Wiedergabe wichtig.
Informationen über die Ein und Ausgänge siehe Produktbeschreibung deiner beiden Geräte. Cinch, Scart oder andere Ein und Ausgänge bringen nichts.

Ja klar, sind ja zwei unterschiedliche Dinge sprich Boxen haben mit dem Fernseher nichts zu tun

ja,Samsung und Samsung ist aber besser

ben9914  09.04.2014, 00:48

oder Lg und Lg

ben9914  01.06.2014, 23:56

Ja Sorry bisschen verschrieben!;)