Onkyo verstärker mit fernseher verbinden?

1 Antwort

Mehr als Stereo wird nicht gehen. es ist eben ein Stereo verstärker.

die Videoanschlüsse dienen eigendlich nur zu einem Zweck. Du kannst mit dem Gerät mehrere VIdeoquellen umschalten. Wenn du jetzt z.B. sagen wir einen VHS Recorder an Video 2 anschließt und einen DVD Player an Video1, dann kannst du mit dem Reciver entsprechend bestimmen, welches der beiden Videosignale an den Monitor weiter geleitet wird.

lg, Anna