ps2 kvm kabel/maus mit adapter an seriellem switch?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

PS2 maus und adapter 0%
serielle maus und serielle kabel 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Adaptern von PS/2 zu Seriell muss man auch aufpassen das da nicht jeder Adapter gleich ist. Es gibt welche bei denen Funktioniert es ,bei anderen nicht. Generell ist aber dieser Switch Hoffnungslos veraltet. Jedenfalls würde Ich diesen nicht mehr Verwenden wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Longhairfan001
Fragesteller

ich hab extra diesen gekauft, weil da keine elektronik drin ist.

bei meinem kvm switch funktioniert die hälfte nicht mehr, bei einem pc wird die maus nicht erkannt. obwohl dieser nicht mal 2 jahre alt ist.