Adapter für Kabelinternet bei der FritzBox 7490?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Adapter nutzt dir nichts, die 7490 hat kein DOCSIS-Modem verbaut ;)

dazu brauchst du eine Fritte der 6er Serie, allerdings bringt dir eine eigene Fritte auch nichts, dein Provider schaltet dir diese nicht frei

da du aber einen Kabelanschluß besitzt, hast du auch ein Modem bzw. einen Modem/Router ;)

also welches Gerät hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lschiller
06.06.2016, 20:47

Nein, der andere Teil dieses Kabels steckt in einer Buchse an der Wand

0
Kommentar von lschiller
06.06.2016, 20:50

Naja, ist halt ein Österreichischer...kannst du mit damit auch was anfangen?

0
Kommentar von lschiller
06.06.2016, 20:52

Sorry, frag ja nur...habe UPC

0
Kommentar von lschiller
06.06.2016, 20:54

Doch, es wurde halt ein Router mitgeliefert, aber sonst nichts

0

genauso ist es bei mir auch gewesen

upc hat bei mir auch nicht den bridge modus erlaubt ich habe meinen router jetzt mit dem technicolor verbunden und auch viel besseres stabiles wlan wie mit dem schrott tc7200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?