USB Port Auswirkungen auf den Akku?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe Hast bluetooth intern UND über USB. Wenn dem so ist dann brauchst natürlich , wenn auch nicht viel, mehr.

Fragt sich nur was ist eine normale und eine nicht normale Bluetooth Verbindung

es ist dem akku egal, welche/r verbraucher an ihm "nuckelt". je mehr es sind, umso schneller ist er leer.

DerLeo363  18.02.2023, 17:47

Hängt dann natürlich auch vom Verbrauch der Verbraucher ab, wodurch denkbar ist, dass da Verbrauchsunterschiede bestehen. Ist aber wohl signifikant weniger relevant als Displayhelligkeit sowie CPU/GPU-Nutzung.