Kann man den Usb Port einer Maus auf eine andere Maus umwechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe so deine Frage nicht.
Der USB-Port ist der Teil am PC, wo du deinen USB-Stick oder deine Maus einsteckst.

Daher vermute ich einfach mal, du redest von Funk-Mäusen.
Du hast den Empfänger-Usb-Stick noch. von der einen Maus, aber nicht von der anderen Maus.

Hier kommt es darauf an. Wenn es nur ein Bluetooth-Stick und jeweils eine Bluetooth-Maus ist, könnte das gehen.
Wenn es sich um einen normale Funkmaus handelt, wird es nicht gehen.
Und du wirst es auch nicht umprogrammieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung