Ps vr, welchen controller sollte ich mir eher holen?

2 Antworten

Für das Spiel den Aim Controller...für andere eher Motion Controller... also beides am besten kaufen

ColiN227
Fragesteller

Weißt du auch welches zuerst? Ich glaub ich hab nicht genug Geld für beides aber ich denke motion.. trotzdem danke

Maniac05  08.09.2018, 10:23

Ich würde ebenfalls zu Motion Controller raten. Man ist nicht verpflichtet, den hässlichen Aim Controller zu benutzen, für die Motion Controller kann man Pistolen, Scharfschützen-/ Maschinengewehr kaufen, da macht das Spiel mehr Spaß, finde ich.... als bei so einem Controller.

Ganz klar 2 Move Controller :)

Und nicht vergessen Rush of Blood dazu zu Kaufen :) kostet ca 20€ im PS4 shop dann kannst du die Move Controller auch gleich testen