Ps 5 kaufen?

2 Antworten

Die ps5 lohnt sich in meinen Augen so gar nicht. Das meiste davon läuft auch auf der ps4, und die kostet nicht halb so viel

Randomidiot
Fragesteller

Wird das ps4 Netzwerk nicht in einem Jahr oder so abgeschaltet?

FragestellerD  18.11.2023, 09:28
@Randomidiot

2025 werden keine spiele mehr dafür produziert. Wenn du viel online multiplayer spielen willst, kommst du nicht um eine ps5 rum. Wenn du nur offline spielst, reicht auch ps4

Eine switch ist nicht gegen eine ps5 ich hab auch eine ps5 und zock seid dem fn mit 4k braucht man aber auch n guten Bildschirm kostet so 1000 Euro

Also ein guter 32 Zoll 4k