Lohnt es sich eine Switch zu kaufen oder soll man doch lieber auf die PS5 warten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage hab ich mir selbst auch gestellt:

Nintendo : Kannst überall mit nehmen/ hast viele gute alte Spiele drauf von der Kindheit/ Sogar multiplayer drauf/ Momentan Online modus Kostenlos wird aber ab September Kostenpflichtig mit nur 40€/ die Konsole an sich ist noch immer im gleichen Preis..

ps5 : größere Graphikkarte/ und allgemein viel stärker wo er sogar mit einem PC mithalten kann/ die ganzen neuen spiele die noch drauf kommen wie hoffentlich gta6 etc/ psplus wird wahrscheinlich noch immer bleiben mit 60€ jahres abo.. und die Konsole ist selbst auch sehr teuer 600€ ca

Ich weiss nicht was du vorhast aber ICH zu meinen Teil werde einfach abwarten. Ich spiele noch auf meiner ps4 bis ps5 raus kommt und der Preis etwas sinkt ( ca. 1 Jahr warte zeit ). Ich bin eigentlich jemand der unbedingt die neue Konsole auf den Punkt haben muss aber das ist mir nun doch zu teuer. Das gleiche mit der switch. Ich seh einfach nicht ein das ich so viel bezahle 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, vielen Dank.

Die Zielgruppen für diese Konsolen sind völlig verschieden. Da musst du dich selbst einordnen.

Wenn du von Ps5 Spricht ist es schon grotesk an eine Switch auch nur zu Denken

Das Teil hat ungefähr die Leistung einer Ps3 und das wohl gemerkt auch nur in Dock

Komplett unterschiedliche Zielgruppen

Total unlogische Frage, die Playstation hat komplett andere Spiele als die Switch. Man kauft die Konsole bei der man die Spiele spielen kann die man möchte. Die Switch hat auch deutlich weniger Leistung als eine Playstation.

Frage doch lieber ob es sich lohnt eine PS4 zu kaufen. Und ich würde sagen ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt