Lohnt sich die PS5 Hatte bis jetzt einen Laptop?

4 Antworten

Kommt auf deine Anforderungen an.

Wenn du bissel zocken bzw. mit upscale Technik zocken willst, dann reicht ne ps5...

Willst aber grafisch alles rausholen, und vlt auch Mal andere Sachen mit dem PC machen (Videos editieren / rendern oder sonst iwas) dann wäre ein Desktop PC sicherlich ratsamer.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

ne Konsole ist rein zum Zocken da und auch nicht für alle Spiele, da es eben nun mal Spiele gibt, die nicht auf Konsolen portiert werden

Im übrigen: Nen Notebook ist auch kein Spiele-PC, das hinkt

Somit wäre dei Konsole nur eine Ergänzung zum Notebook, damit man überhaupt spielen kann

Lukas060308
Fragesteller

ja so wollte ich es auch machen. Laptop für die Schule

nein pc ist viel besser du kannst alles spielen ist zwar teurer aber viel besser weil du auch kein ps plus für spiele oder so brauchst und du kannst discord währenddessen benutzen. Stelle dir aber sicher das er gute leistung hat sonst lohnt es sich nicht

Moses1182  27.09.2023, 15:06

Ich kann an der PS5 Discord auch währenddessen benutzen ;-)

Letschoshere  27.09.2023, 15:07

ist trotzdem umständlich

Es kommt da auch sehr auf dein Budget an. Wenn dir der Preis egal ist, bist du bei einem PC auf alle Fälle besser dran. Wenn du für die Anschaffung nur etwa 500€ hast, bist du mit der PS5 besser dran. Alles weitere hat Usj89 schon erwähnt.