Lohnt sich noch street fighter 6?

Meinte Street Fighter 6*

2 Antworten

Warte lieber auf Mortal Kombat

Hab mal für dich geguckt selbst auf mmoga kostet die Ultimate Edition 76,49€ der Reguläre Preis wäre 104 euro.

oder du wartest halt ein wenig, nächstes jahr bekommste es hinterher geworfen

Street Fighter hat sich alleine von der Motorik nicht geändert, was sich jedoch ständig ändert ist die Grafik-Darstellung zum Spiel und die Feinfühligkeit wie sich die Figur bewegt.

Also der Kauf der Konami / Capcom Street Fighter, lohnt sich nicht.