Lohnt es sich eher die ps5 zu kaufen oder auf die pro zu warten?

2 Antworten

Am besten wartest und holst die PS6 in einigen Jahren. 🤷

Anscheinend konntest du bisher auf eine PS5 verzichten, warum brauchst du dann jetzt eine?

Ob du jetzt auf die PS5 Pro wartest oder nicht, ist egal. Wenn die PS5 Pro draußen ist, ist eine PS6 auch nicht mehr allzu weit entfernt. Und was machst du dann?

Wenn du eine PS5 willst und dich die Spiele interessieren, kauf halt eine. Und wenn nicht, dann halt nicht.