Prüfung Polizei?

1 Antwort

Wenn du die Prüfungen mit allen Wiederholungsmöglichkeiten nicht schaffst, ist dieser Bildungsgang passé. Gilt für alle Berufe und in der ganzen Republik.

Für die wenigsten Dinge gibt es eine grenzenlose Anzahl von Versuchen! Das gilt für Schulabschlüsse, Berufsabschlüsse, Studienabschlüsse gleichermaßen.

Man kann Glück haben, wenn der Abschluss in anderen Bundesländern ein anderer ist. So endet z.B. das Studium des Gehobenen Dienstey der Polizei hier mit dem Bachelor of Arts, woanders mit Diplom-Verwaltungswirt.

Gruß S.