Prüfung?

1 Antwort

Hey, ich finde das ist kein Hexenwerk. Mit einem gesunden Menschenverstand schafft das jeder. Bis auf ein Buch lesen und YouTube Videos anschauen, müsstest du selbst schauen was die damit genau machen. Aber alles andere ist machbar und bis Sonntag Abend kriegt man es hin, wenn du mit dem Lernen heute schon anfängst.

Im Internet gibt es dutzende Zeitformen, Grammatik Aufgaben die du Online bearbeiten kannst. Bei Argumentation schreiben, würde ich auch vorher von Mitschülern Hilfe holen oder ein Beispiel Text holen und das durchlesen ggf. selbst einen schreiben und korrigieren lassen.